Kontakt

Britta Mannertz
Schloßstraße 18
49186 Bad Iburg
Tel.: 0 54 03 79 65 99

Britta Mannertz

Heilpraktikerin

Lebensmittel sollen zur Freude dienen!

Methoden

Prozessorientierte Homöopathie, Hildegard Heilkunde, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Craniosacrale Therapie, Schüßler Salze, Grüntee-Therapie

Mein Angebot

Prozessorientierte Homöopathie

Pflanzenheilkunde

Hildegard Heilkunde

Cranio sacrale Therapie

Schüßler Salze

Spagyrik

 

 

Persönliches

Nach der Arzthelferin Ausbildung direkt die Schule für Naturheilkunde, E. Bierbach, Bielefeld, besucht und 1997 die Prüfung absolviert. Seither hänge ich mit großer Begeisterung "am Haken" und übe meinen Beruf mit großer Freude aus!

Großartige Menschen bereichern und begleiten meinen Alltag! Viel Freude bereiten mir verschiedene Hobbys, vor allem die kreativen Bereiche, wie z.B. das Patchworken und Quilten.

In Pausen genieße ich meinen beschatteten japanischen Grüntee und freue mich darauf, Ihnen in meiner Praxis ein Tässchen anzubieten!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Cranio Sacrale bei Magdalena Raschid

Schüßler Salze bei Rosina Sonnenschmidt

Organkonflikte bei Rosina Sonnenschmidt

diverse homöopathische Fortbildungen bei Andreas Krüger, Beate Latour u.w.

Pflanzenheilkunde bei Helmut Fuller, Cornelia Stern und weitere

Sehr regelmäßig gebe ich Vorträge in der VHS Osnabrück Land und VHS Lengerich Westfalen.

In der LVHS Freckenhorst sowie im Kloster Vinnenberg bei Warendorf gebe ich inspirierende Seminare über die facettenreiche Hildegagrd von Bingen.

Und seit diesem Sommer (2019) auf der zweiten Plattform des Wipfelpfadturmes in Bad Iburg und genieße die prächtige Aussicht!