Rund um Naturheilkunde & Coaching

Vorträge in Osnabrück

© device-fotolia.com

von Conny Dollbaum-Paulsen

Endlich gibt es auch in Osnabrück eine Vortragsreihe rund um ganzheitliche Gesundheit und Coaching. Was beim GesundheitsTreff Lemförde schon seit Jahren erfolgreich läuft, soll jetzt auch in Osnabrück Schule machen. Angeboten werden Vorträge zu Naturheilkunde, Energiearbeit, Ernährung, Bewegung aber auch zu verschiedenen Aspekten des Coachings – auf diese Weise können sich Interessierte persönlich über die Wirkungsweise ganz unterschiedlicher Methoden aus dem großen Bereich der Ganzheitsmethoden und des Coachings informieren.

Am Montag, den 11. März findet der erste Vortrag statt – Heilnetz Osnabrück stellt nicht nur das Portal Heilnetz vor, Gründerin Conny Dollbaum-Paulsen wird auch über das große Angebot auf dem Gesundheitsmarkt sprechen und wie es möglich ist, sich dort zu orientieren.

Außerdem gibt es Sekt zum Auftakt – wer also dabei sein will, möge sich anmelden unter 0157 8825 6753, alle Termine 2019 finden Sie unter GesundheitsTreff Osnabrück.

 

Mehr Good News ►

Zurück