Heilnetz-Team in Osnabrück

Elke Neeb

Ich bin ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Lebenskünstlerin, Einzelgängerin und gleichzeitig leidenschaftliche Vernetzerin. Und Heilnetz ist für mich unterstützend, vernetzend, regional und ohne Konkurrenzdenken. Zusammen mit meiner Kollegin Katharina Müller organisiere und leite ich das Heilnetz Osnabrück.

Katharina Müller

Ich bin studierte Kunsttherapeutin und Herzenswegbegleiterin mit verschiedenen ganzheitlichen Methoden. Zusammen mit Elke Neeb habe ich mit Freude die Kooperation Heilnetz-Osnabrück übernommen, da ich die Idee vernetzt, kooperativ und vor Allem konkurrenzlos mit Gleichgesinnten zu sein absolut überzeugend und zeitgemäß finde. 

 

 

 

Die Heilnetz-Redaktion in Ostwestfalen

Cornelia Dollbaum-Paulsen

Heilnetzgründerin und Geschäftsführerin, Präsenzcoach, Heilpraktikerin (seit 1993), freie Autorin, Erfinderin, langjährig tätig in der Heilpraktikerausbildung als Dozentin und Schulleitung, Beraterin für Unternehmungen mit Vision, Texterin, Anliegensforscherin und zuständig für Präsenzfragen in Gesundheitsberufen; Gesamtredaktion aller Heilnetz-Inhalte

www.unternehmungen-mit-vision.de

Martin Damken

Ursprünglich Germanist und Philosoph, der dann seine Leidenschaft und Fähigkeiten zum Programmieren und zum Design entdeckte, in diesem Fall Heilnetz-Programmierer und Helfer in jeder Techniknot

www.elektrischer-verlag.de

Hans-Jürgen Fricke

Erfahrungen als Bioladner, Heilpraktiker, Yoga-Lehrer und Programmierer - der perfekte Mann für das Heilnetz und die Herausforderungen, die eine geplante Heilnetz-Therapieberatungs-App mit sich bringt

Hans Jürgen Fricke

 

Linnea Bak

Professionelle Suchmaschinenoptimiererin und Heilnetz-Fan - aus letzterem Grund stellt sie ihr Wissen dem Heilnetz-Team zur Verfügung

Webhosting, Grafik und PC-Support

Heilnetz-Layout und Design:

Horst Krückemeier, Grafiker
www.krueckemeier-medien.de

 

Hosting und Webmaster:

Martin Hoerst
hoerst@m-edia.de

 

PC-Support:

Sonja Neuss
www.sonne-digital.de

Heilnetz-Team im Laufe der Zeit

Wer wann auf welche Weise Heilnetz zu dem gemacht hat, was es heute ist, können Sie nachlesen unter Über uns

 

Vielen Dank an ALLE!