Schöpferkraft: Mein Leben, mein Kunstwerk!

BIODANZA TANZWORKSHOP

Jeder Mensch ist von Natur aus kreativ. Sich mit dem inneren Schöpfer zu verbinden bedeutet, die kreative Quelle allen Lebens zu erreichen. Ein schöpferisches Dasein zu führen meint nicht nur die Freude am künstlerischen Selbstausdruck, sondern die existenzielle Notwendigkeit, uns und unser Leben immer wieder neu zu erfinden, es mit einzigartigen Farben zu malen und unser Glück selbst zu dirigieren.
Biodanza ist ein ganzheitliches Tanzsystem, das unsere Entwicklung in all ihren Facetten unterstützt. Wir nutzen die heilsame Kraft der Musik, um uns authentisch auszudrücken und selbst zu erleben. Wir tanzen alleine, zu zweit und in der Gruppe, die den nährenden Raum für schöne Begegnungen schafft. Biodanza schenkt uns auf wundervolle Weise mehr Lebensfreude und es macht zudem noch richtig Spaß- komm tanzen!

Zurück